Heilkreise & Bachblüten

Heilkreise (verschiedene Kreise zur Harmonisierung)

Der Heilkreis ist eine weitere energetische Unterstützung. Ich lege ihn immer intuitiv und individuell für drei Wochen. Ich benötige ein Foto von Deinem Tier, seinen Namen und das Thema,  für das der Kreis ausgelegt werden soll. Eventuell ein Foto von Dir, um die Beziehung zwischen Euch zu harmonisieren.

Die Energien werden durch Heilsteine, Symbole, Karten, Essenzen, Farben und / oder Figuren gebündelt und der fertige Kreis mit Hilfe eines Pendels oder Tensor (Einhandrute) aktiviert. Du kannst den Heilkreis auch ausdrucken und Deinem Tier in den Schlafplatz legen, unter den Wassernapf oder unter Dein Kopfkissen.

Die Energien können Körper; Geist und Seele wieder in Einklang bringen.

Ich freue mich auf Euch.

Sprich mich gerne an!

Der Ausgleich für einen Heil/Energiekreis erstellen beträgt 30€

Der Ausgleich für einen Heil/Energiekreis erstellen und eine Tierkommunikation beträgt 80€

So kann ein Heilkreis aussehen.

Hier habe ich ihn gelegt für meine Stute Cassy, um sie

körperlich und mental zu unterstützen und zu stärken

Heilkreis Cassy_edited.jpg

Diesen Kreis habe ich für meinen Wallach Sunny ausgelegt um ihn mental zu stärken und das seine Krafttiere ihn bei seinen Vorhaben und Unternehmungen leiten und unterstützen.

"Krankheit ist eine Art von Festigung der geistigen Haltung, man braucht nur den Geist eines Patienten zu behandeln

und die Krankheit verschwindet."

- Edward Bach (1886 - 1936), englischer Arzt und Begründer der Bachblüten-Therapie

fbIMG_2541_edited.jpg

Bachblüten

Seelische Negativhaltungen können krank machen. Gesund sein, heißt im Gleichgewicht zu sein. Jedes Lebewesen strebt immer nach Harmonie bzw. ist ständig um die Wiederherstellung des Gleichgewichts bemüht. 

Die Bachblütentherapie geht davon aus, dass jedem körperlichen Ungleichgewicht (Krankheit) eine seelische Gleichgewichtsstörung vorausgeht. Deren Ursachen sind, so Bach, geistig-seelische Missverständnisse, die zu disharmonischen Seelenzuständen oder Verhaltensmustern führen, wie z.B. Ungeduld, ängstlich sein, zu kritisch sein oder resignieren.

Diese Verhaltensmuster werden zu Stolpersteinen bei der eigenen Entfaltung und blockieren den Kontakt zur inneren Stimme, zur eigenen Seelen-Intuition. 

Ziel der Bachblütentherapie ist es, diesen Kontakt wieder zu aktivieren und dadurch das seelische Gleichgewicht wieder herzustellen. 

 

[Quelle: "Die Original Bachlütentherapie" von Mechthild Scheffer]

Gerne stelle ich die passenden Blüten für Dich und Dein Tier zusammen und gebe Euch so eine sanft wirkende Unterstützung an die Hand.

Sprich mich gerne an!

Herzlichst Deine Claudia

Dieses Glück

kann man

anfassen!