Danke...

Aktualisiert: 28. Juni 2020


... auf diesem Weg möchte ich mich bei Euch allen einmal bedanken.


Ich danke meinen vertrauten Freunden, den treuen Kunden, meinen Kollegen und allen meinen Fans und meiner Familie, die mich schon so lange und in allen Lagen unterstützen, begleiten und an mir ihr Vertrauen schenken.


Ich danke Euch allen für die kraftvollen Energien die mich täglich erreichen und die Ihr mit mir teilt.


Mit dem Schritt zur Selbständigkeit, in die Tierkommunikation und Energiearbeit habe ich mir einen Herzenswunsch erfüllt und ihr habt das alles mit möglich gemacht.


So viele positive Feedbacks von lieben Menschen und Tieren sind eine Bereicherung für Herz und Seele und lassen mich ständig wachsen.


Es ist mir ein Anliegen, dieses Glück und die Freude über erkannte und gelöste Themen in der Beziehung Mensch/Tier, Tier/Mensch, und Tier/Tier mit anderen zu teilen und eventuell auch bei Dir und Deinem Tier als Vermittlerin und Übersetzerin tätig zu sein.


Die bearbeiteten Themen sind sehr privat und oft nicht gerne öffentlich gezeigt(dafür habe ich vollstes Verständnis). In den Angelegenheiten verwende ich keine Namen und Orte bei der Veröffentlichung auf meiner Webseite. (Natürlich nur mit Einverständnis und nach Wunsch)


Ich freue mich über Feedbacks zum weiteren Verlauf und Weiterentwicklung der Kontaktierten Tiere und Menschen und vor allem über einen Kommentar oder eine Bewertung per Email an mich, auf Facebook, Instagram oder auf der Businesseite bei Google.


Traut Euch bitte, mir dort ein paar Worte oder auch mehr zu hinterlassen. Jeder Nutzer und Interessent möchte gerne, wie auch Du, schauen wie die Anderen Erfolge erziehlt und wie sie sich weiterentwickelt haben und vor allem welche Probleme und Themen sich so mit der Zeit in unser Leben einschleichen und oft unerkannt dort für Unruhe sorgen.


Sicher findest auch Du es auch interessant, was in der Beziehung zwischen Mensch und Tier so alles schief laufen kann und wie man diese Disharmonien oft schon mit kleinen Veränderungen im Alltag aus der Welt schaffen kann.


Dafür braucht es auch jemanden, der seine Geschichte mit Anderen teilen möchte/kann und vielleicht so die Zweifel beseitigt sich für eine Tierkommunikation zu entscheiden.


Unterstützend zur Tierkommunikation arbeite ich mit Reiki. Informiere Dich auf meiner Webseite www.tierisch-gedacht.de


Ich freue mich auf die Resonanzen von Euch allen und das ihr diese mit uns allen teilen möchte.


Teilen mit anderen Lebewesen verbindet uns miteinander. Ich danke Euch und freue mich auf Euch, auf Dich und Dein Tier ...


Herzlichst Eure Claudia






31 Ansichten0 Kommentare

Meine tierischen Begleiter

Cassandra

geb. 21.04.04

Sunny

geb. 06.04.10

Tropical Leaves

Erreichbarkeit

        Montag - Freitag        

          von 9 - 16 Uhr           

   oder nach Vereinbarung 

© 2019 tierisch-gedacht Tierkommunikation | Datenschutz | Haftungssauschluss | Impressum |    AGB

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon