Symbole und Zeichen...

Aktualisiert: 25. Okt 2020


Es gibt wahrscheinlich unzählige Möglichkeiten Körper, Geist und Seele energetisch zu unterstützen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.


In den vergangenen Jahren habe ich mich viel mit solchen Methoden beschäftigt und unzählige Bücher gelesen.


Es ist immer wieder spannend und auch erfreulich, wie wir mit schon ganz wenig sehr viel erreichen können.


Ich selber erprobe fast täglich an mir, meinem Mann und meinen Pferden immer wieder Energetische Techniken und erweitere diese um diverse Zeichen, Symbole oder auch Druckpunkte der Akkupressur.

Viele Anwendungen lassen sich ganz wundervoll kombinieren und individuell auf das aktuelle Problem oder auch schon Chronische, tief sitzende Traumen anwenden.


Eine gute Möglichkeit zur Unterstützung bietet die neue Homöopathie. Sie beinhaltet Zeichen, die je nach Erkrankung oder Problem auf den Köper oder ein Bild aufgemalt werden.

Sie stärken die Psyche und aktivieren die Selbstheilungskräfte.

Es können diese Zeichen auch an ganz bestimmten Körperpunkten aufgebracht und somit der Fluss der Körperenergie getestet werden.

Durch das Aufmalen dieser Zeichen an bestimmten Punkten, wird das jeweilige Energiesystem Harmonisiert. So können psychische Blockaden gelöst werden und die Energie wieder frei fließen.

Tiere reagieren noch besser als Menschen auf diese Zeichen. Sie sind völlig voreingenommen und verurteilen nicht.

Die Austestung der Zeichen und der zu behandelnden Punkte, wird mit der Einhandrute getestet und dann auf das Tier aufgemalt oder auf ein Foto.

Möglich ist die Übertragung auch über das Futter, Wasser oder Globuli.

Eine weitere Möglichkeit bietet uns das Heilen mit Symbolen oder Strichcodes. Selbst wenn unser Verstand das oft nicht deuten kann, so vermitteln uns Symbole doch Botschaften an unser höheres Bewußtsein. So auch das Strichcode-System von Erich Körbler und wichtige Heilsymbole aus aller Welt, sie sorgen bei richtiger Anwendung für Gesundheit und Wohlbefinden.

Eine andere Form bieten die Zahlen und Seelencodes. Gemeinsam mit Symbolen, Buchstaben und Wörtern bilden sie den Schlüssel zur Matrix.

Unsere Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt.

Ich arbeite in der Regel mit Reiki und den mir zur Verfügung gestellten Zeichen. Die Weihung zum Reiki Meister habe ich empfangen und wende die Heilkraft täglich an.

Reiki ermöglicht mir schon ein weites Energiefeld zur Unterstützung und Anregung zur Heilung.

Je nach Anwendungsbedarf kombiniere ich diese gerne mit der Zweipunktmethode oder auch Quantenheilung.

Gerne füge ich Affirmationen ein und arbeite zusätzlich mit Kristallen und der Einhandrute.

Eine wundervolle Ergänzung bieten die Energie und Heilkreise, über diese lassen sich die Energien ganz sanft auf den Empfänger übertragen.


Herzlichst Deine Claudia

Meine tierischen Begleiter

Cassandra

geb. 21.04.04

Sunny

geb. 06.04.10

Tropical Leaves

Erreichbarkeit

        Montag - Freitag        

          von 9 - 16 Uhr           

   oder nach Vereinbarung 

© 2019 tierisch-gedacht Tierkommunikation | Datenschutz | Haftungssauschluss | Impressum |    AGB

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon