Wenn eine geliebte Fellnase diese Welt verlässt


Eine treue Seele hat unsere Welt verlassen um in eine Neue geboren zu werden.


Lange Jahre Tag für Tag unzählige schöne und erfüllende Momente miteinander.


Das Teilen von Freude und auch Leid schweißt uns mit unseren tierischen Lebensgefährten eng zusammen.


Der Schmerz wenn er uns verlässt ist groß und reißt oft ein großes Loch in unser Herz.


Der Tod ist nichts böses, er ist die Wiedergeburt in eine andere Welt und unsere Tiere stehen diesem Vorgang offen gegenüber.


Denken wir mit Freude an die wundervollen Momente mit unserem tierischen Freund, er ist immer ganz nah bei uns und verlässt niemals unser Herz.


Der Gedanke an schöne Stunden zaubert ein Lächeln auf unsere Lippen und lässt unsere Gesichtszüge weich werden.


Wir sind immer eins ...


Gute Reise kleiner Mann wir sprechen uns ...

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen