Tierkommunikation mit Krafttierreise

Spirituelle Helfer

  • 45 Minuten
  • 110 euros
  • Fernbehandlung

Beschreibung

Krafttiere sind tierische Helfer aus der geistigen Welt. Diese stehen uns gerne mit Rat und Tat zur Seite und begleiten uns ein Leben lang bzw. auch nur in bestimmten Situationen, Lebensabschnitten oder auch nur an einem Tag. Auch unsere Tiere haben ein oder mehrere Krafttiere. Aber wie finde ich mein Krafttier oder das meines Tieres? Wenn ein Tier schon ein Leben lang ständig deinen Weg kreuzt oder du dich besonders dazu hingezogen fühlst, ist es aller Wahrscheinlichkeit dein Krafttier, das dir schon von Geburt an zur Seite steht und dein ständiger Begleiter und spiritueller Lehrer ist. Manche Krafttiere begleiten uns nur kurz, eventuell für nur ein Thema. Manchmal treten sie einfach in unser Leben ohne das wir sie gerufen haben. Dann solltest du dich mit diesem Tier beschäftigen. Jedes Tier kann ein Krafttier sein und jedes hat seine eigenen Kräfte und Botschaften. Auf meiner Reise zeigt sich ein Tier und dann kann ich ihm Fragen stellen und euch seine Botschaft überbringen

Kontaktangaben

02472 970570

claudia@tierisch-gedacht.de

Alte Straße 11, 52156 Monschau, Deutschland

Meine tierischen Begleiter

Cassandra

geb. 21.04.04

Sunny

geb. 06.04.10

Tropical Leaves

Erreichbarkeit

        Montag - Freitag        

          von 9 - 16 Uhr           

   oder nach Vereinbarung 

© 2019 tierisch-gedacht Tierkommunikation | Datenschutz | Haftungssauschluss | Impressum |    AGB

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon