IMG_2513_edited.jpg
Logo_nebeneinander_schwarz.png

Kann man mit jedem Tier sprechen?!

Hallo lieber Tierliebhaber, 
 

ich werde immer wieder gefragt ob es möglich ist mit jedem Tier zu kommunizieren.

In der tat spielt es keine Rolle, um welche Spezies es sich handelt. 

Die Tierkommunikation funktioniert mit jedem Tier, sei es ein Haustier oder ein Wildtier.

Es ist auch möglich mit verstorbenen Tieren jeder Art zu kommunizieren und der Kontakt kommt auch zu Stande wenn das Tier schon länger verstorben ist. 

Wenn wir so möchten ist es möglich eine Fliege zu fragen was sie so macht und warum oder auch einen Löwen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich persönlich führte unter anderem ein Gespräch mit einem Adler in einem Park. Dieser wurde den Besuchern  bei Eintritt als Attraktion ungefragt auf den Arm gesetzt.

Beim Anblick des Tieres überkam mich zuerst große Freude und Bewunderung über die stattliche Erscheinung. Ich war überwältigt  von seiner Schönheit und seiner Größe.

Doch als wir uns berührten, schlug diese Freude rasant in tiefe Trauer um, mein Herz wurde schwer und ein dicker Kloß schwoll in meinem Hals und machte das Atmen schwer ich konnte die Tränen kaum zurück halten.

Den ganzen Tage wurde dieser große und stolze Vogel herumgereicht und konnte entgegen seiner Natur nicht das tun wozu er im Stande war.

Er wurde gezwungen eine Attraktion zur Freude der Touristen zu sein, eine Erinnerung an einen Besuch im Tierpark.

Sein Leben wurde massiv eingeschränkt und machte ihn sehr traurig und schwermütig.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn du dich fragst, wie funktioniert das? Was ist dran?

Oder ist das alles nur Humbug?

Ich kann Dir sagen es funktioniert, und für mich ist es 

jedes Mal ein unvergessliches Erlebnis. 

Antworten findest Du hier auf meiner Webseite!

Herzlichst Deine Claudia

Meine tierischen Begleiter

Cassandra

geb. 21.04.04

Sunny

geb. 06.04.10

Tropical Leaves

Erreichbarkeit

        Montag - Freitag        

          von 9 - 16 Uhr           

   oder nach Vereinbarung 

© 2019 tierisch-gedacht Tierkommunikation | Datenschutz | Haftungssauschluss | Impressum |    AGB

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon