Logo_nebeneinander_schwarz.png

 

     Entdecke die Gabe der Tierkommunikation in Dir wieder...

(Basiswissen & mehr... Führe erste Gespräche und baue Deine Fähigkeiten aus)

                                          Du hast Dich sicherlich schon einmal gefragt,

 

                              „Warum sollte ich die Tierkommunikation erlernen“?

                                                                      Aber ja natürlich! 

                                                Um mit Deinem Tier zu sprechen!

                                 Es verstehen, wenn es etwas auf der Seele hat!

                                                    Ihm zu helfen wenn es krank ist!

              Mehr Feingefühl in die Beziehung zwischen Dir und Deinen Lieben                                                                                  zu bringen.

                             Um harmonischer mit Deinem Tier umzugehen!

        Oder vielleicht möchtest Du sogar später ein Tierbusiness aufbauen und                   auch mit den Tieren anderer Menschen reden um ihnen zu helfen?

Mit unseren Tieren zu reden und vor allem auch Antworten zu bekommen, gehört wohl zu den spannendsten Erfahrungen die ich mir vorstellen kann.

Als ich das erste Mal mit der Tierkommunikation in Kontakt gekommen bin, war es für mich so als wollte mir die Tierkommunikatorin einen Bären aufbinden und mir eben genau das erzählen was ich würde hören wollen, oder was jeder Tierhalter von seinem Tier hören möchte.

 

Ich konnte mir damals nicht vorstellen, dass diese Sätze und Bilder von meinen Pferden kommen könnten.

 

Das wollte ich genau wissen und so habe ich mich damals mit der Tierkommunikation beschäftigt, um der Sache auf den Grund zu gehen.

 

Ich musste einfach herausfinden ob und vor allem wie das funktioniert.

 

Ich machte Ausbildungen in diesem Bereich mit umfangreichen Seminaren und verschlang in dieser Zeit und auch heute noch Unmengen  an Büchern und zahlreiche Artikel und Beiträge. Jeder noch so kleine Hinweis, wie die Technik noch verfeinert werden kann und was unterstützend und hilfreich wirkt habe ich für mich und die Tiere angewendet um so zu besseren Ergebnissen zu gelangen.

 

Diese Herausforderungen waren genau das Richtige für mich und so erfuhr ich was man wissen muss um mit meinen Tieren und allen anderen, egal welcher Spezies, in Verbindung zu treten und sie energetisch zu unterstützen.

 

Für Dich habe ich in ausführlichen Skripten zusammen getragen, was ich bis heute erfolgreich anwende und Du, weil Dich dieses Feld auch interessiert, mit diesem Wissen und der wieder Erweckung dieser Fähigkeit in Dir nachher in der Lage sein wirst, Tieren und deren Menschen nachhaltig zu helfen und ihnen zu einem harmonischeren Zusammenleben zu verhelfen.

 

Du lernst, Dein Tier besser zu verstehen und sein Verhalten einzuordnen. Du kannst anderen Tier /Mensch Beziehungen zu mehr Verständnis verhelfen indem Du den Dolmetscher für sie stellst.

 

Vielleicht bist Du ja auch schon in einem Beruf tätig, in dem Du mit Tieren zu tun hast und ihnen nun gerne helfen möchtest, Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.

Aber auch wenn Du nicht im Beruf mit Tieren zu tun hast, aber Tierliebhaber bist, der etwas verändern möchte, kann Dir die Tierkommunikation prima helfen, Dich mit Deinem Tier auf einer anderen Ebene zu verständigen.

Wenn Du Dich täglich mit Deinem Tier verbindest, werdet ihr eine engere Bindung zu einander bekommen und eine Menge Glücksmomente erleben, weil eure Verständigung um ein vielfaches inniger und intensiver wird als bei irgendwelchen sonstigen Trainings.

 

Wenn Du nun die Fähigkeit der Tierkommunikation wieder in Dir entdeckst, wachsen auch Deine mentalen Fähigkeiten und Du wirst sehr viel feinfühliger, was die Schwingungen angeht, die Dein Tier aussendet.

Du wirst über Dich hinauswachsen, weil Du in eine völlig neue Welt der Verständigung und des Wahrnehmens eintauchst.

 

Mit der Zeit wirst Du mehr Verständnis für die Verhaltensweisen Deines Tieres haben und toleranter gegenüber ihm und auch anderen Menschen sein.

 

Du spürst die Energien die Euch umgeben, wirst gelassener und ausgeglichener. Bist also ein rundum glücklicherer Mensch.

 

Dieses Gefühl stellt sich mit der Zeit zwangsläufig ein, weil keine Fragen mehr offen bleiben und Du Dich somit freier und zufriedener fühlst.

 

So wie ich damals, glaubst Du vielleicht nicht so recht an die Tierkommunikation, aber durch sie

kannst Du so viele Erfahrungen sammeln und werden auch regelmäßig von anderen Tierkommunikatoren Unmengen an Erfolgen erzielt, das wir das nicht mehr ignorieren können.

 

                Jeder Mensch kann die Fähigkeit der           Tierkommunikation in sich wieder erwecken!

Du brauchst dafür keine bestimmten Voraussetzungen, keine Vorkenntnisse oder etwas Anderes.

 

Halte es für möglich, dass unser Leben mehr ist, als das was Du mit Deinen Augen sehen

oder mit den Händen anfassen kannst.

 

Es gibt so viel mehr als das.

Hast Du immer noch etwas Zweifel an der Tierkommunikation und deren Erfolg?

Das ist in Ordnung, erschwert Dir jedoch den Zugang zur telepathischen Tierkommunikation.

Du kannst lernen mit Deinem Zweifel umzugehen, indem Du mit den von mir zur Verfügung gestellten Tieren, Deine Gespräche führst und mir die Ergebnisse zukommen lässt.

Ich gebe Dir ein ehrliches Feedback dazu.

In dem Moment der Auflösung wirst auch Du überzeugt sein und offener an die Sache heran gehen.

 

In diesem Zustand wirst Du schon sehr schnell Erfolge verzeichnen können und Deiner Weiterentwicklung mit der Tierkommunikation wird nichts mehr im Wege stehen.

 

Ich erzähle Dir mehr über diese Techniken, weil ich es damals auch so angefangen habe und ich es für einen guten Schritt halte, um Einblicke in die Tierkommunikation zu bekommen.

 

Im Selbststudium kann man schon weit kommen und eventuell sein Wissen und seine Fähigkeiten später noch ausbauen.

 

Hierzu biete ich in naher Zukunft auch noch anders Arbeitsmaterial an.

 

Jeder Weg wird mit dem ersten Schritt begonnen, aber wo fängt man da am besten an?

 

Du wirst nachher der Überzeugung sein, das dass Erlernen der Tierkommunikation nicht mal halb so schwer ist, wie die Ausbildung in einem anderen Bereich.

 

Du kannst sie hier im Selbststudium erlernen.

 

Ich werde Dir hier erklären wie Du in Eigenregie wieder mehr zu Dir selbst findest und wie Du in den telepathischen Tierkontakt kommst.

 

Ich biete Dir an, in Deinem eigenen Tempo die Tierkommunikation für Dich und Dein Tier wieder zu erwecken.

 

Du hast Deine freie Zeiteinteilung.

 

Sollten dennoch Fragen auftauchen, dann kontaktiere mich einfach.

Wenn Du immer wieder mit den Tieren sprichst, werden Deine Erfahrungen Dich für all Deine Mühen entlohnen.

 

Ich freue mich, das Du Dich für die Tierkommunikation entschieden hast und nun wünsche ich Dir viel Freude beim lernen.

 

 

Du bist ein wertvoller Teil des großen ganzen und eine Bereicherung für die Welt der Tiergespräche.

        Du hast Dich für diesen Onlinekurs entschieden!


 

Du hast ab Zahlungseingang die Möglichkeit in freier Zeiteinteilung und in Deinem eigenen Tempo zu lernen! Schreibe mir über das Kontaktformular und teile mir mit für welches Angebot Du Dich entschieden hast. Ich schicke Dir per Email oder WhatsApp die Rechnung zu und sobald die Zahlung eingegangen ist bekommst Du den Link für den Download der Unterlagen.

Du kannst dann sofort loslegen!


 

Du bekommst von mir ...


 

Eine umfangreiche Einführung in die Themen der Tierkommunikation und

mit welchen Techniken Du leichter in die Tierverbindung kommst.

Du lernst wieder zu Dir selbst zu finden und einen inneren Ausgleich zu schaffen.

Du lernst unterstützende Maßnahmen kennen, um die Tiere im Anschluss an das Tiergespräch begleiten zu können.

Du erhältst Inhaltsreiche schriftliche Anleitungen zum abarbeiten und lernen wann immer Du auch Zeit und Lust hast.

Du lernst, auf verschiedenen Wegen mit einem Tier in Kontakt zu treten.

Du erhältst Geführte Meditationen

Ich stelle Dir 13 Übungstiere zur Verfügung , mit denen Du die ersten Gespräche führen darfst und die auch bereit sind mit Dir zu sprechen ;-). Zusätzlich drei Übungstiere für den Jenseitskontakt, bei der Begleitung über 6 Monate zum Ausgleich von 499€.

Entscheidest Du Dich für eine Begleitung über 3 Monate zum Ausgleich von 299€, bekommst Du von mir 8 Übungstiere zur Verfügung gestellt für die ersten Tiergespräche.

Sie alle kennen das schon, so kommst Du direkt rein und erhältst Sicherheit.

Ich bin jederzeit für Dich erreichbar per Email und WhatsApp.

 

Ergebnisse Deiner Übungen, die Du mir per Mail schickst, werde ich Dir ehrlich und zeitnah beantworten und mein Feedback dazu abgeben

Du bekommst eine Teilnahmebestätigung/Urkunde nach Übermittlung, der geleisteten Tiergespräche


 


 

Dieser Onlinekurs Tierkommuniaktion in Deinem eigenen Tempo und in freier Zeiteinteilung lernen, ist für Dich richtig, wenn...

Du Dich nicht immer auf die Meinung anderer stützen und verlassen möchtest, sondern selbst die Verantwortung tragen und Lösungen finden möchtest.

Du noch keine Erfahrung mit der Tierkommunikation hast und erste Erfahrungen sammeln möchtest, um mit Tieren zu kommunizieren.

Du neugierig bist, ob man wirklich mit seinem Tier telepathisch sprechen kann, und lernen möchtest wie das funktioniert.

Du vielleicht schon einen Basiskurs Tierkommunikation absolviert hast, aber noch weitere Vorgehensweisen kennen lernen möchtest.

Du Dein Tier endlich besser verstehen möchtest und das ohne andere um ihre Hilfe zu bitten.

Du Basiswissen und noch etwas mehr über die Tierkommunikation lernen möchtest und das in freier Zeiteinteilung und in Deinem eigenen Tempo.

Du bereit bist für eine Veränderung bei Dir selbst, die sich dann einstellt wenn Du in die Welt der Tierkommunikation und Energiearbeit eintauchst.

Du die Wahrnehmung Deiner Sinne wieder aktivieren und trainieren möchtest, und sensibler für die Energien in Deinem Umfeld werden möchtest.

Du bereit bist neue Wege zu gehen, neue Sichtweisen in Bezug auf Dich und Dein Tier einzunehmen und „Deinen Horizont zu erweitern“.

Du Tieren auf Augenhöhe begegnen und sie nicht beherrschen möchtest.

Du generell mehr Einblick in die Welt der Gefühle und Wünsche der Tiere erlangen möchtest.

 

                           Das solltest du noch wissen!

 

Der Kurs findet bei Dir zu Hause/ Online statt

In der heutigen Zeit ist das von Vorteil, auch weil Du überall und zu jeder Zeit lernen und üben kannst wenn Du bereit dafür bist.

Es fallen für Dich keine zusätzlichen Kosten für Anfahrten und evtl. Übernachtungen an.

Die Schriftlichen Anleitungen sind so zusammengestellt, dass Du mühelos selbständig lernen und üben kannst.

Du kannst mich jederzeit über E Mail oder Whats App erreichen wenn etwas unklar ist oder Du sonst irgendwelche Fragen hast.

Selbstverständlich (nach Absprache) stehe ich Dir in einer Einzelsitzung (Zoom Call) für Deine Fragen zur Verfügung, wenn Du die Skripte durchgearbeitet hast.

Hier kann ich ganz speziell auf Dich eingehen.

Du benötigst eventuell Zoom auf Deinem Rechner, Tablet oder/und Smartphone und einen PDF Reader und die Möglichkeit Audiodateien abzuspielen für die Meditationen.


 

Deine Investition für dieses Angebot ist...


 

Deine Motivation und Offenheit, die Kommunikation mit Tieren erlernen zu wollen.

Etwas Deiner Zeit, um in das Thema richtig rein zu kommen und Erfolge zu erzielen.

 

Deinen Ehrgeiz die Übungen regelmäßig anzuwenden, um Deine Intuition und Dein Feingefühl zu schulen.


Ich sende Dir nach Zahlungseingang einen Link zu, über den Du bei WeTransfer die Unterlagen Downloaden kannst. (Diese sind zu umfangreich um sie per Email zu versenden)

Von nun an hast Du 6 Monate/ 3Monate Zeit die Skripte abzuarbeiten und die Tiergespräche bei mir einzureichen.

Der Ausgleich für den Onlinekurs Tierkommunikation lernen in freier Zeiteinteilung und in Deinem eigenen Tempo, Begleitung für 6 Monate (13 Übungstiere für die ersten Tiergespräche und 3Tiere für den Jenseitskontakt) 

beträgt...                 

                                                       499€

                                                

 

Der Ausgleich für den Onlinekurs Tierkommunikation lernen in freier Zeiteinteilung und in Deinem eigenen Tempo, Begleitung für 3 Monate (8 Übungstiere für die ersten Tiergespräche) beträgt...        

                                                       299 €

 

 

 

 

 

 

Die Vervielfältigung der Unterlagen und die Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet

Ich freue mich das Du dabei bist...

                      Herzlichst Deine Claudia