Meine Werte.png

Hallo lieber Tierliebhaber, 

meine Name ist Claudia Selic, bin 1971 in Eschweiler (NRW) geboren,

Sternzeichen Wassermann und  habe "Tierisch gedacht" ins

Leben gerufen.

Es freut mich, dass Du mich gefunden hast. 


Mein Berufsleben ist so wie das vieler anderer Menschen auch. Ich arbeite im Garten- und Landschaftsbau und lebe in dem malerischen Dorf Kalterherberg in der Eifel . Bin also ein richtiges Naturkind und verbringe fast jede freie Minute draußen in meinem Garten (wenn ich nicht gerade arbeite) oder bei den Pferden. Ich habe mich in Richtung Tierkommunikation orientiert, um als Vermittler zwischen Mensch und Tier tätig zu werden, da mir das Wohl aller Lebewesen sehr am Herzen liegt.  

 

Tiere begleiten mich schon von Kind an, große und kleine. Seit langer Zeit sind zwei Pferde an meiner Seite, durch die ich zur Tierkommunikation gekommen bin und die ganz wundervolle Lehrmeister für mich sind.
 

Ich lasse mich leiten und die Energien weisen mir den Weg zu Tier und Mensch, um wieder eins zu werden und in ihre eigene Kraft zu kommen.

Intuitiv beschreiten wir gemeinsam den richtigen Pfad...

Ich schätze die Ehrlichkeit und werde ganz offen als Vermittler zwischen Dir und Deinem Tier tätig sein. Die empfangenen Informationen Dienen dem besseren Verstehen zwischen Tier und Mensch und verhelfen Euch zu mehr Harmonie.

Die Freiheit ist eine Tugend, die es mir ermöglicht, bei der Arbeit mit Tier und Mensch mich ohne Druck und Zwang zu entfalten und den Impulsen der Energien zu folgen. Hier öffnen sich Pforten mit ganz neuen Möglichkeiten, die Euch zu mehr Stärke bringen.

Empathie erweist sich als Möglichkeit, mich in Tier und Mensch gleichermaßen einzufühlen. Somit bewege ich mich auf einer Ebene, auf der es mir möglich ist, mit viel Feingefühl zwischen Euch Beiden als Vermittler tätig zu sein und den Bedürfnissen gerecht zu werden.

Für mich ist Offenheit sehr wichtig, sie gehört zu meinen Werten. Sie macht mich bereit für die Kommunikation mit Tier und Mensch. Ich nehme aufmerksam und sensibel mein Gegenüber wahr und bin in der Lage, auf die Emotionen und Bedürfnisse einzugehen. So verhelfe ich Euch zu mehr Sicherheit in Eurer Beziehung.

Allem voran ist Dankbarkeit mein täglicher Begleiter. Sie lässt mich die Welt mit anderen Augen sehen und ist wichtig für unser aller Weiterentwicklung. Nur mit Dankbarkeit sind wir in der Lage Frieden und und Glück in unsere Herzen zu lassen und den Weg zurück in die Seelen unserer Tiere zu finden.

Höre auf Dein Herz und spüre in Dich hinein, so wirst Du für Euch die

richtige Entscheidung treffen.

Antworten findest Du hier auf meiner Webseite!

           

      Herzlichst Deine Claudia

Wir sind ein tolles Team!

Ich danke Euch für die vielen schönen Stunden

und alle die wir gemeinsam

verbringen dürfen

Meine tierischen Begleiter

Cassandra

geb. 21.04.04

Sunny

geb. 06.04.10

Tropical Leaves

Erreichbarkeit

        Montag - Freitag        

          von 9 - 16 Uhr           

   oder nach Vereinbarung 

© 2019 tierisch-gedacht Tierkommunikation | Datenschutz | Haftungssauschluss | Impressum |    AGB

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon