fbIMG_2500_edited.jpg
Logo_nebeneinander_schwarz.png

Wie geht es nach dem Tiergespräch weiter?

Nachdem ich von Dir alle Angaben von Deinem Tier erhalten habe sowie das Thema für das Tiergespräch, führe ich dieses wenn möglich sofort oder innerhalb einer Woche durch.
 

Während des Gesprächs mache ich mir Notizen, aus denen ich im Anschluss ein Protokoll für Dich ausarbeite wenn es gewünscht ist. Auf jeden Fall bekommst Du eine Audiodatei über das Gespräch.
Wir können im Anschluss noch ein Telefonat führen, um das Protokoll zu besprechen und eventuelle Unklarheiten zu klären. Wenn es gewünscht ist, schicke ich Dir das Gesprächsprotokoll per E Mail zu.

Im Allgemeinen freuen sich unsere Tiere über ein Gespräch, aber es kommt schon mal vor, dass ein Tier nicht alle Fragen beantworten oder einfach nicht über das Thema sprechen möchte. Ich respektiere das und manchmal erzählen sie über Dinge, nach denen ich gar nicht gefragt habe. So bleibt es immer spannend, was bei einer Tierkommunikation heraus kommt.

 

       Du hast noch etwas auf dem Herzen?    Sprich mich gerne an!

Möchtest Du lieber selber mit Deinem Tier über Eure Themen sprechen und es einfach fragen wo der Schuh drückt und was in Eurer Beziehung besser laufen könnte?!

Schau Dir hierzu den Kurs an den ich für Dich erstellt habe und führe  eigene klärende Gespräche mit Deinem Tier...  

         

 Herzlichst Deine Claudia

Der Ausgleich für ein Tiergespräch beträgt 60€

Meine tierischen Begleiter

Cassandra

geb. 21.04.04

Sunny

geb. 06.04.10

Tropical Leaves

Erreichbarkeit

        Montag - Freitag        

          von 9 - 16 Uhr           

   oder nach Vereinbarung 

© 2021 tierisch-gedacht Claudia Selic Tierkommunikation | Datenschutz | Haftungssauschluss | Impressum |    AGB

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon